Skip to main content

Raquel Welch Diamond Perücke

(4.5 / 5 bei 12 Stimmen)
GeschlechtWeiblich
MarkeRaquel Welch
LängeMittel
StrukturGlatt
Qualität100% Echthaar
VerarbeitungMonofilament

Handgeknüpfte Echthaarperücke Diamond der Marke Raquel Welch. Die Perücke ist besonders hochwertig, besteht aus 100 % Echthaar und wurde auf Monofilament geknüpft.


Beschreibung

Raquel Welch Diamond Perücke

Ob in Sand Mix, Espresso Mix oder Dark Auburn Mix – „Diamond“ von Raquel Welch ist in diesen und den vielen weiteren Haarfarben einfach ein Erlebnis. Die Perücke ist besonders hochwertig und dank der handgeknüpften Montur sehr leicht und luftig.

Die Trägerin fühlt im Grunde genommen gar nicht, dass sie eine Perücke trägt, da sich diese wie das eigene Haar um den Kopf schmiegt.

Besonderheiten der Raquel Welch Diamond

Die Perücke Diamond der Marke Raquel Welch wartet mit einem schulterlangen Cut auf, bei dem die Ponypartie ein wenig länger gelassen wurde. Die Frisur wirkt seriös und elegant, dabei dennoch sportlich und jung. Die Haare sind mittellang, so dass die Perücke auch auf andere Art und Weise frisiert werden kann.

Verwendet wurde bei der Herstellung zu 100 Prozent Echthaar, was das Modell so herausragend angenehm zu tragen macht. Dadurch, dass die Perücke auf Monofilament geknüpft wurde, ist sie auch im Sommer leicht und luftig und wirkt vor allem, als wenn es sich um die echten Haare handeln würde.

Die Vorteile des Monofilaments

Am Oberkopf der Perücke Diamond wurden die echten Haare auf ein Monofilament geknüpft. Dank dieses feinen und sehr weichen Gewebes sieht es aus, als würden die Haare direkt aus der Kopfhaut kommen – so, wie es eben auch von der Natur vorgesehen ist.

Monofilament ist also der Natur nachempfunden und gehört zu den hochwertigsten Geweben, aus denen eine Perücke gefertigt werden kann. Dass diese Perücke damit ein wenig teurer in der Anschaffung ist, wird durch den hohen Tragekomfort leicht vergessen.