Skip to main content

Ellen Wille Cascade Perücke

(4.5 / 5 bei 56 Stimmen)
GeschlechtWeiblich
MarkeEllen Wille
LängeLang
StrukturGlatt
QualitätEchthaar
VerarbeitungMonofilament und 100% handgeknüpft

Die Spitzen der Cascade Echthaarperücke locken sich sanft um die Schultern herum. Die Perücke ist einfach ein Traum für jeden, der schon immer von langen, lockigen Haaren geträumt hat.


Beschreibung

Ellen Wille Cascade Echthaarperücke

Wer auf einen natürlichen Look steht und sich schon immer engelsgleiches Haar gewünscht hat, sollte sich unbedingt Cascade von Ellen Wille ansehen. Die Haare dieser Perücke sind besonders sorgfältig ausgewählt und verarbeitet worden, wirken natürlich und gesund. Ein Unterschied zum eigenen Haaransatz ist dank des verwendeten Filmansatzes im Stirnbereich nicht erkennbar.

Besonderheiten der Ellen Wille Cascade Perücke

Die Echthaarperücke Cascade punktet rundum und kann einfach nur jede Frau begeistern, die nicht gerade nur auf kurze Haare steht. Die Perücke sieht einfach traumhaft schön aus und ist vor allem sehr hochwertig.

Der Preis ist für „Cascade“ zwar auch im höheren Bereich angesiedelt, angesichts der Qualität aber mehr als gerechtfertigt. Die Haare sind einzeln auf ein Monofilament geknüpft und fallen so besonders natürlich über die Schultern. Weich fließen sie den Rücken hinab und kräuseln sich dann.

Weitere Eigenschaften der Ellen Wille Cascade Perücke

Das für „Cascade“ verwendete Remy Hair kann mit Wärme behandelt werden. Auch eine Farbauffrischung oder Farbänderung ist möglich. Allerdings werden wohl die meisten Frauen, die sich für diese Perücke entscheiden, bei dem gewählten Farbton bleiben. Schließlich sind die Haare der Perücke auch sehr empfindlich und nicht in der Lage, sich selbst wieder zu regenerieren.

Und es wäre wirklich schade, wenn dieser Traum von einer Perücke weniger engelsgleich aussehen würde als direkt nach dem Kauf. Wer also schon immer zu einem blonden Lockenkopf oder zu einer dunklen Walle-Mähne kommen wollte, ist mit „Cascade“ genau richtig beraten.