Skip to main content

Ellen Wille Émotion Perücke

(4.5 / 5 bei 5 Stimmen)
GeschlechtWeiblich
MarkeEllen Wille
LängeLang
StrukturGlatt
Qualität100% Echthaar
VerarbeitungMono - Handgeknüpft mit Filmansatz

Ellen Wille Émotion Perücke ist eine wunderschöne Langhaarperücke aus 100% Echthaar. Die Perücke der Marke Ellen Wille besitzt einen modernen und zeitlosen Schnitt.


Beschreibung

Ellen Wille Émotion Perücke

Die Perücke „Emotion“ ist schon etwas ganz Besonderes: Sie ist der absolute Langhaartraum und besitzt einen Schnitt, der modern und zeitlos zugleich ist. Wer einen eleganten Auftritt hinlegen möchte, dennoch aber im Alltag eher sportlich auftreten will, ist mit „Emotion“ genau richtig beraten. Es gibt die Perücke in vielen verschiedenen Haarfarben, so dass mit Sicherheit die Farbe gefunden werden kann, die am besten zur zukünftigen Trägerin passt.

Besonderheiten der Ellen Wille Émotion Perücke

Ellen Wille hat mit „Emotion“ etwas Tolles geschaffen: eine Perücke, die zwar eine ist, jedoch nicht so aussieht. Ein Modell, welches die Trägerin jung und elegant wirken lässt, mondän und sportlich zugleich.

Verwendet wird für „Emotion“ zu 100 Prozent echtes Remy Hair. Remy Hair bedeutet, dass die Schuppenschicht der verwendeten Haare absolut intakt ist. Hier wurde noch nie gefärbt oder eine Dauerwelle eingebracht. Die Haare sind natürlich so gewachsen und wurden einzeln auf ein Monofilament geknüpft.

Hoher Tragekomfort in jeder Situation

Dank „Emotion“ kann sich die Trägerin absolut wohlfühlen. Das Monofilament bewirkt, dass die Perücke besonders leicht und luftig zu tragen ist, was sich vor allem in den heißen Sommermonaten bemerkbar macht. Dazu kommt, dass ein Filmansatz bei „Emotion“ verwendet wurde.

Das bedeutet, dass die Perücke am unteren Ende mit einem richtigen Rand abschließt, der sie zum einen stabilisiert, zum anderen das natürliche Fallen der Haare unterstützt. Diese werden so frisiert und wurden derart geknüpft, dass der Filmansatz gänzlich verdeckt wird. Die Haare fallen somit natürlich und es ist auf den ersten Blick nicht erkennbar, dass es sich um eine Perücke handelt.