Skip to main content

Ellen Wille Raquel Welch Perücke – Velvet

(5 / 5 bei 7 Stimmen)
GeschlechtWeiblich
MarkeRaquel Welch
LängeMittellang
StrukturGlatt
Qualität100% Echthaar
VerarbeitungMono-Filmansatz

Beschreibung

Raquel Welch Perücke – Velvet

Auch „Velvet“ von Raquel Welch ist eine Perücke, die zu 100 Prozent aus Echthaar hergestellt wurde. Sie ist sehr modisch und am Oberkopf mit einem Monofilament versehen. Das macht sie zu einer echten Schönheit unter den Perücken.

Die Besonderheiten der Raquel Welch Perücke – Velvet

„Velvet“ wirkt auf der einen Seite modisch, auf der anderen Seite mondän und seriös. Elegant schmiegt sich dieser halblange Bob an den Kopf der Trägerin an. Die Haare sind mittellang gehalten und betonen so das Gesicht.

Dabei sind sie glatt und die Perücke ist komplett aus Echthaar handgeknüpft. Dies macht sie besonders hochwertig und in der Wirkung sehr natürlich. Niemand sieht, dass es sich um eine Perücke handelt. Verantwortlich dafür ist das verwendete Monofilament. Hier werden die Haare einzeln handgeknüpft und nicht in Strähnen zusammengefasst, wie das bei einer Tresse der Fall ist.

Frisierbarkeit von „Velvet“

„Velvet“ ist sehr gut zu frisieren: zum einen aus dem Grund, weil es sich um eine Echthaarperücke handelt, zum anderen durch die mittellangen Haare, die leichter zu frisieren sind als kurzes Haar. Dabei ist das Modell so leicht, dass die Trägerin der Perücke diese kaum spüren wird. „Velvet“ ist etwas höherpreisig, denn die hier gebotene Qualität hat nun einmal ihren Preis.

Dafür besteht aber auch die Wahl zwischen vielen verschiedenen Haarfarben, so dass die Perücke ausgewählt werden kann, die am ehesten zur eigenen Haarfarbe passt. Wer nicht auf die Perücke angewiesen ist, kann so mit seiner Haarpracht spielen, ohne dass es dem Umfeld auffallen könnte.